Dornen-Spiele im Anmarsch

Die lieben Autorinnen Anja Bagus und Kay Noa nahmen meinen Flyer für die „Dornen-Spiele, Episode 1“ im Frühjahr mit auf die Leipziger Buchmesse. Da ich selber nicht am Stand sein konnte (der Flug aus Katar wäre ein bissl teuer geworden) haben sie mich vertreten und meine Flyer verteilt.  Dankeschön!!

Anjas und Kays Bücher solltet ihr übrigens auch mal anschauen; wer Urban Fantasy bzw. Steampunk mag, wird an ihnen seine Freude haben. :-)

Dass ich euch noch gar nicht den Flyer gezeigt habe, fiel mir dann heute siedend heiß ein, weil ich gerade an der Korrektur der Übersetzung von Episode 2 sitze.

Hier ist er,  zum Schwelgen für alle Elfen- und Feen-Fans.

„Brida Anderson“ bin übrigens ich. Ich schreibe meine Romane unter einem Pseudonym, damit besonders die amerikanischen Leser nicht verwirrt werden, wenn plötzlich Urban Fantasy neben deutsch-sprachigen Ratgebern steht.

flyer_dornenspiele_2015_thumb

Den Flyer gibt’s natürlich auch in groß :-)  zum Ausdrucken oder Weitermailen

Vielleicht mag ja eine deiner Freundinnen Urban Fantasy und sexy Elfen? Ich freue mich, wenn du ihr Dornen-Spiele empfiehlst. Wir Indie-Autoren sind ganz enorm auf Empfehlungen angewiesen — sonst weiß nämlich niemand, dass es unsere Bücher überhaupt gibt. Dankeschön. :-)

Band 1, Dornen-Spiele Episode 1, ist im Sommer 2015 erschienen. Hier bestellen.

Band 2, Dornen-Spiele Episode 2, erscheint an Halloween 2015. Wenn die Übersetzerin es zeitlich schafft, könnt ihr Episode 3 schon an Weihnachten lesen. :-)

Hier geht’s zu meiner URBAN FANTASY.

+++

Wenn du einen Kommentar hinterlassen möchtest, freue ich mich. Wegen Unmengen an Spam habe ich die Kommentare im Blog geschlossen. Bitte schreib mir auf der Facebook Seite oder über Twitter.

tendril_small

ninaweber_seamus_untweakedbutcropped-150x145Nina Webers bekanntestes Buch ist der „Trotzphasen Survivalguide„. In Vorbereitung ist die Neu-Ausgabe von „Tu’s doch“ und der zweite Band der Urban Fantasy-Serie „Dornen-Spiele“.

Du findest Nina meist bei einer Tasse Kaffee mit der Nase in einem Urban Fantasy-Buch oder im Lego-Bauwettstreit mit ihren zwei Kindern. Mach mit auf www.land-der-abenteuer.de und Facebook.