Ella und das große Rennen — als Film

Schon seit langem steht auf jedem Ella-Buch dass die Bücher „jetzt auch verfilmt werden“. Unser Sohn (bald 8) fragt bei jedem Vorlesen, wann’s denn endlich soweit ist, dass er einen Ella-Film sehen kann.

Gerade habe ich durch Zufall bei Amazon.de gesehen, dass es inzwischen einen Film gibt! Yay :-)

Leider nicht zum ersten Buch der Reihe sondern zu einem der späteren, zu „Ella und das große Rennen“.

Meinem Sohn wird’s gefallen, da es das Buch ist, das wir gerade gelesen fertig gelesen haben. Erscheinungstermin laut Amazon ist der 26.9. 2014. Mal schauen, ob es zu den DVDs gehört, die Amazon nach Katar exportiert — bei einigen britischen haben wir da ja Theater, wenn die ohne Altersfreigabe eingestellt wurden. %-)

der Film erscheint Ende September als DVD
Der Film erscheint am 26. September als DVD