Lecker essen in der Schwangerschaft

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch.

Die meisten Frauen beschäftigen jetzt viele Fragen: Was darf ich noch essen? Braucht man Kind im Bauch etwas Besonderes? Esse ich für zwei oder werde ich dann zu dick?

Vielleicht regen sich auch so langsam die Heißhunger-Attacken und die seltsamen Gelüste. Warum könntest du plötzlich Gummibärchen mit Chips kombinieren und einen umhauen für Salzbrezeln?

leckeressenschwangerschaft_3D_400px

»Lecker essen in der Schwangerschaft« bietet dir nicht nur über 50 Rezepte für jeden Schwangerschafts-Hunger-Anfall (von sahnig bis herzhaft, von süß-sauer bis knackig) sondern auch über 30 Seiten Informationen zur Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit:

z. B.

  • Was darf man in der Schwangerschaft nicht essen?
  • Top Ten der Ernährung für Mama und Kind
  • Infos über die sehr figur- und babyfreundliche Low Carb Paleo-Ernährung
  • Tipps für den clevern Umgang mit plötzlichen Gelüsten und Heißhungerattacken
  • und viele Hebammen-Tipps

Die über 50 Rezepte sind in Zusammenarbeit mit vielen Müttern und Schwangeren zusammengestellt worden, die ich alle gefragt habe: “Was waren die Gerichte und Zutaten, die ihr in der Schwangerschaft hättet andauernd essen können?«.

Im Register am Ende des Buches findest du unter 25 Geschmacksrichtungen genau das Rezept, das zu deiner momentanen Essens-Lust passt.

  • Alle Rezepte mit laktosefreier Variante
  • Viele Low Carb- bzw. Paleo-Rezepte

leckeressenschwangerschaft_aufweiss_schatten_400pxJetzt bestellen bei Amazon.de

iBooks

Kobo & Thalia in Vorbereitung