Entspannt einschlafen Meditation

Ihr Lieben, ich habe es gewagt!

Bisher habe ich Meditationen nur geschrieben (könnt ihr z. B. in „Mama macht mal Pause“ genießen) und zum Testen live Freundinnen vorgelesen. Zum Einsprechen war ich viel zu schüchtern.

Da unser „Großer“ jetzt schon wieder Einschlafprobleme hat und ihn die von uns gekaufte Traumreise am Meer noch mehr aufzuregen schien, habe ich mich in Muskelentspannung und Autogenes Training für Kinder eingearbeitet.

Daraus entstanden ist eine knapp 10-minütige Meditation, die ich für Finn am Computer eingelesen habe.

Gratis Meditation Gut Einschlafen

Entspannende Musik wollte ich unbedingt auch dabei haben – ich liebe Meditationen mit Musik. Hui, das war eine ganz schön steile Lernkurve mit dem neuen GarageBand am Mac. Aber es hat auch super viel Spaß gemacht. :-)

Ab heute biete ich die Meditation  zum Download für Abonnenten unserer Mailingliste an. Wenn Du Dich für die Liste einträgst, erhältst Du per E-Mail ein Download-Link. Hier klicken, um Dich für die Liste einzutragen.

Lasst mich hören, ob alles klappt und wie dir die Meditation gefällt. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich gerne noch viel mehr im Bereich Meditation anbieten möchte, aber bisher zu schüchtern zum Einsprechen der Texte war. *blush*