Halloween-Schmuck, handgefertigt

Halloween-Schmuck, handgefertigt

Nein, eigentlich sind die Lampwork-Beads von Lene aus Dänemark kein typischer Halloween-Schmuck, sondern kleine Kunstwerke. Lene erstellt in ihrem Atelier besonders gern Glasperlen in Form rundlicher Frauengestalten, die man zu eigenen Schmuckstücken verarbeiten oder als Anhänger an einer Kette verwenden kann.

202
So kurz vor Halloween hat sich aber auch ein kleiner Geist in Lenas Etsy Shop Profusion geschlichen und Anhänger, die man als Kürbisse deuten kann (zumindest, wenn man so Halloween-vernarrt wie ich ist ;-)

Cute Ghost Necklace Etsy Profusion
Ghost Kette by Lene / Profusion Shop auf Etsy

 

Ich finde, es sieht wie ein Kürbis aus ;-) Pod Lampwork Bead von Lene / Profusion Shop auf Etsy
Ich finde, es sieht wie ein Kürbis aus ;-) Pod Lampwork Bead von Lene / Profusion Shop auf Etsy

Disclaimer: Die Links sind keine Affiliate-Links. Ich schreibe ihn freiwillig (und ohne Gegenleistung) einfach weil ich gern Künstler und Etsy-/Dawanda-Shops vorstelle.