Inspiration zum Kürbis-Schnitzen

Inspiration zum Kürbis-Schnitzen

Inspiration zum Kürbis-Schnitzen kann man immer gebrauchen. Auf YouTube gibt es mit Musik unterlegte Slideshows mit fertigen Kürbissen. Die netteste, finde ich, ist immer noch diese hier.

Die Lautstärke am Computer eventuell runterstellen, wenn euch krachige Musik nicht so liegt. ;-)

Noch mehr Inspiration?

Anglerfisch-Kürbis von HighBornTalon (über: Deviant Art)
Anglerfisch-Kürbis von HighBornTalon (über: Deviant Art)

Du kannst noch nicht fliegen? Dann lernst du es auch nicht mehr …:

Monster-Kürbis von istealurface (über: Deviant Art)
Monster-Kürbis von istealurface (über: Deviant Art)

Edit Oktober 2015: Benutzt doch mal die Land der Abenteuer-Schnitzvorlage für einen Kürbis. Hier geht’s zum PDF, das ihr runterladen und ausdrucken könnt.

schnitzvorlage3_kuerbis_skelett_landderabenteuer_de