Lesung in Gladbeck heute Abend

Lesung in Gladbeck heute Abend

Heute Abend, 25.3.2010, sind wir ab 20:00 Uhr in Gladbeck, bei „Hoffmann – Friseure mit Ideen“, Lützenkampstr. 139a in 45968 Gladbeck.

Das kleine Event soll Lesung und Mini-Workshop in einem werden: Ich lese aus Tu’s doch und im Anschluss wird es bei einem Glas Sekt um die guten Vorsätze und Träume der Zuschauer gehen: Was wollen sie 2010 erreichen? Welche guten Vorsätze haben bisher funktioniert, welche nicht?

Lesung & Mini-Workshop finden statt bei einem der Local Heroes von Ruhr 2010. Esther Szolnoki, Co-Autorin von Tu’s doch und Chris sind mit von der Partie. Neben Tu’s doch bringen natürlich auch Exemplare von Baumhaus, Höhle, Lagerfeuer und unsere kleinen Prinzessin Pepita mit.

Wir freuen uns auf alle Land der Abenteuer-Leser, die vielleicht vorbeikommen. Bis heute Abend!