Land der Abenteuer

Über mich

Land der Abenteuer ist dein Rückzugsort, um in der Hektik des Alltags zurück zu dir selbst zu finden.

Remember, the entrance door to the sanctuary

is inside you. Rumi

Noch fliegen hier die Sägespäne, die Buddha-Statue wartet in Folie gehüllt, denn ich habe gerade erst angefangen, meine Heimat im Netz zu einem spirituellen Rückzugsort umzubauen. Aber meine Themen sind schon ganz lange Spiritualität, die Magie in kleinen Dingen entdecken, Alltagsrituale, der Jahreskreis der keltischen Jahresfeste, …

Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.

Joseph von Eichendorff

Also erfand ich „Brida Anderson“ und begann 2013, in ihrem Namen romantische Urban Fantasy zu schreiben, in der moderne Frauen auf Elfen, Sagengestalten und viel Magie treffen.

Nach und nach schlich sich Brida auch in meine Ratgeber ein. „Mama macht mal Pause“ enthält schon ganz viele kleine Rituale und „Alltagsmagie“, die ich dem Verlag untergemogelt habe. Ich war ganz baff, als dem zuständigen Lektor gut gefiel, was ich versucht hatte, unter dem Radar einzuschmuggeln.

Das machte mich noch mutiger beim nächsten Buch „Kraftrituale“ und ich überließ „Brida“ noch häufiger den Stift bzw. die Tastatur. Als die zuständige Lektorin sagte, sie möchte noch mehr Bücher mit mir machen, bewirkte das einen Erdrutsch. Ich hatte das Gefühl, ich kann endlich aus dem Schatten treten und mit dir teilen, was ich im Laufe der Jahrzehnte an spirituellem Wissen und Erfahrungen angesammelt habe.

Inzwischen ist schon das nächste Buch entstanden – »Wärme- und Lichtrituale«. Genau wie die »Kraftrituale« ist es ein Buch, das mir sehr am Herzen liegt.

 

Lass uns zusammen Magie im Alltäglichen entdecken.

Lass uns die Kraft genießen, die uns spirituelle Momente schenken.

Ich freue mich sehr darauf, für dich hier ein Refugium zu erschaffen, wo du durchatmen und zur Ruhe finden kannst.

Bei Fragen, Vorschlägen erreichst du mich über: seashell.productions[at]gmail.com oder www.facebook.com/NinaWeber.Seashell