About

Land der Abenteuer ist ein Blog für Eltern, Kinder, Onkel, Tanten, Erzieherinnen und andere Abenteuerlustige aller Art, mit und ohne Kind.

Ja, auch ohne Kind. Denn Entspannungs-Tipps tun jedem gut. :-)

Geschrieben wird Land der Abenteuer hauptsächlich von Nina Weber.

Nina (Nina Weber) arbeitet seit 2009 als freie Autorin und Schreibcoach. Bisher hat sie 9 Bücher veröffentlicht.

Chris und Nina Weber
Chris und Nina Weber

Chris (Chris Weber) ist ein gelegentlicher Gueststar bei LdA und vertritt hier die Papa-Fraktion und alle GeekDads. Sein Job lässt ihm leider nicht viel Zeit zum Produkttesten und schreiben.

Bei Fragen, Vorschlägen erreicht Ihr uns über: seashell.productions[at]gmail.com oder www.facebook.com/NinaWeber.Seashell

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielen ermunternden Zeilen, die ihr uns über E-Mail oder Facebook geschickt habt und über die kleinen Spenden, wenn ihr über unseren Amazon-Shop etwas bestellt. Vielen Dank! :- )