Land der Abenteuer

Seashell Productions

Diesen Blog schreibt Nina Weber. Autorin, Schreibcoach, Bloggerin und Mama von 2 Kindern und 1 Feenkatze. Gewinnerin des 2009er Twitter Lyrik-Wettbewerbs.

Mein Redaktionsbüro heißt Seashell Productions.

Logo Seashell Productions Nina Weber

Seashells? Du ahnst es: Ich liebe das Meer und könnte Stunden damit verbringen, am Strand Muscheln und Meerglas zu sammeln. :-)

hier auf Kreta mit meinen beiden
hier auf Kreta mit meinen beiden

Auf dieser Webseite findest Du meinen Blog Land der Abenteuer und Informationen zu meinen Büchern. Trotzphasen-Survivalguide, Mama macht mal Pause, Gratulieren mit Stil, Laktosefrei schwanger, Prinzessin Pepita … Unter dem Namen Brida Anderson schreibe ich Urban Fantasy und Steampunk.

Ich werde oft nach meinen Yoga-Schreibkursen gefragt, die ich zusammen mit Tanja Hummel in Essen gehalten habe. Die Kurse „Entspannung durch Schreiben und Yoga“ und „Morgen-Yoga und schreiben“ ruhen im Moment, da ich Anfang 2014 mit meiner Familie für 3 Jahre nach Katar in den Mittleren Osten gezogen bin. Jupp, direkt neben die Kamele. Unser Haus liegt in Spuckweite des animal markets in Doha. Und man riecht es auch … ;-)

Du möchtest etwas mit mir besprechen?

Wegen des vielen Spams habe ich die Kommentare im Blog leider schließen müssen. :-(

Wenn du Fragen oder Feedback hast, freue ich mich aber immer, von dir zu hören!

Melde dich über Facebook oder schick mir eine E-Mail an seashell(punkt)productions bei gmail[dot]com. (Sorry, ich muss die Adresse wegen der Spam-Bots so geheimnisvoll schreiben.) Für alle, die’s einfacher möchten, gibt’s unten auf der Seite „Über mich/Kontakt“ ein Formular.