Entspannung naht! Trotzphasen-Survivalguide jetzt als E-Book

Entspannung naht! Trotzphasen-Survivalguide jetzt als E-Book

Anja und ich haben für euch gebastelt und aus dem „Trotzphasen-Survivalguide“ ein E-Book gemacht.

E-Book
E-Book

Jetzt habt ihr die Wahl: Klassisch auf Papier, mit schönem Layout und  Stimmungsfotos.

Oder mobil und überall dabei — im mobi-Format für den Kindle oder als ePub, ganz wie es euch gefällt. :-)

Bestellt das E-Book bei Amazon oder Smashwords (ePub); Kobo, Sony, Apple iBooks sind schon in Arbeit. :-)

+++

Wenn du einen Kommentar hinterlassen möchtest, freue ich mich. Wegen Unmengen an Spam habe ich die Kommentare im Blog geschlossen. Bitte schreib mir auf der Facebook Seite oder über Twitter.

tendril_small

ninaweber_seamus_untweakedbutcropped-150x145Nina Webers jüngstes Buch, „Mama macht mal Pause“ erschien im September. Du findest sie auf www.land-der-abenteuer.de, Facebook und Twitter. Sie und ihre Familie sind gerade für 3 Jahre in den Mittleren Osten gezogen und gewöhnen sich an ein Leben mit Pool – bei über 40 Grad im Schatten.