Land der Abenteuer

Schwangerschaft

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch!

Da ich während meiner eigenen Schwangerschaften und in der Zeit mit Säugling selten zum Bloggen gekommen bin, findest du erst ein paar Artikel. Schreib mir, worüber du gern mehr lesen möchtest, und ich mache mich ans Werk. :-)

Für den Anfang:

Lecker essen in der Schwangerschaft

leckeressenschwangerschaft_aufweiss_schatten_400px

Mein E-Book mit über 180 Seiten.

Amazon iBooks  Kobo

»Lecker essen in der Schwangerschaft« enthält viele Rezepte für jeden Heißhunger-Anfall, von süßsauer bis herzhaft. Mit Hebammentipps und großem Info-Teil über Ernährung in der Schwangerschaft!

Das gedruckte Buch ist in Vorbereitung. Trag dich auf meine Mailingliste ein, dann erfährst du, sobald es erscheint: Anmeldung Mailingliste.

Klick hier, um eine Übersicht über alle Artikel zum Thema Schwangerschaft zu sehen.