Halloweeeeeen …

Butternut – erleuchtet

Ich war ganz hingerissen von dem ersten Halloween-Fest, das ich in den USA bei einer Familie erlebt habe. Inzwischen habe ich gemerkt, dass ich selbst in den USA, der Heimat des zünftigen Halloween-Feierns, einfach Glück gehabt habe. Auch dort gibt es viele, die nur auf viel gruslige Verkleidung und ein bisschen Plastik-Deko setzen. Aber das würde diesem wunderschönen Fest zwischen Herbst und Winter Unrecht tun.

In den Posts diesen Monat auf Land der Abenteuer findet ihr ganz Verschiedenes rund um das Thema Halloween. Denn da gibt es viel zu entdecken:

Rezepte:

  • Kürbissuppe, die garantiert nicht „blah“ schmeckt
  • Rezept Kürbismuffins (sehr leckere, goldgelbe Muffins)
  • Geröstete Kürbiskerne

One Comment

  1. Pingback: Shaun das Schaf Kindergeburtstag: Geburtstagskuchen | Land der Abenteuer

Comments are closed.